Vereinskalender

Sa. 23.10.2021
DM 2021
in Dortmund, LG aufgelegt Sen w/m 3 bis 5.


Sa. 23.10.2021
KM 2022
in St.-Tönis, KK 100m aufgelegt, Sen 3.


So. 24.10.2021
DM 2021
in Dortmund, LG aufgelegt Sen w/m 1 bis 2.


Mi. 27.10.2021 ab 18:00 Uhr
BSV Hüls Jugendabend
in der Klaus Lauterbach Halle


Mi. 27.10.2021 ab 18:00 Uhr
KM 2022
in der Schießhalle Hüls,
Luftpistole - Aufgelegt.


Mi. 27.10.2021 ab 18:00 Uhr
Reinigung Gewehrstand
in der Schießhalle Hüls


Sa. 30.10.2021 ab 11:00 Uhr
KM 2022
in der Schießhalle Hüls,
Luftgewehr - Aufgelegt.


So. 07.11.2021 ab 19:00 Uhr
Hubertusfest (abgesagt)
in der Klaus Lauterbach Halle,
fällt dieses Jahr aus.


Mi. 10.11.2021 ab 18:00 Uhr
BSV Hüls Jugendabend
in der Klaus Lauterbach Halle


Sa. 13.11.2021 ab 15:00 Uhr
Ehrungen BSV
in der Schießhalle Hüls


So. 14.11.2021 ab 11:00 Uhr
Volkstrauertag
treffen an der Klaus
Lauterbach Halle, am Hülser
Friedhof um 11:15 Uhr.




   Klaus-Lauterbach-Halle
   an der Tönisbergerstraße 7-9
   in 47839 Krefeld Hüls.

   Trainingszeiten: Mo. und Do. ab 18:00 Uhr
   Jugend von 18:00 Uhr bis 19:00 Uhr
   Lichtgewehr ab 6 Jahre

Liebe Schützenschwestern, liebe Schützenbrüder, liebe Freunde des BSV-Hüls

Hier möchten wir jeden Interessierten und unseren Mitgliedern alles rund um unseren Bürger-Schützen-Verein Hüls 1898 e.V. bieten.

So finden sich hier neben aktuellen Schießergebnissen, einen ausführlichen Terminkalender und näheres über uns und unseren Vorstand, auch Berichte zu den vergangenen Veranstaltungen, geschichtliches zum Verein und besonders Informationen zu unserer Jugendabteilung.

    
Liebe Schützenschwestern, liebe Schützenbrüder, liebe Freunde des BSV-Hüls
Bedauerlicherweise werden wir auch dieses Jahr unser allseits beliebtes Hubertusfest noch einmal absagen. Unter den für November vermutlich noch geltenden Corona Auflagen wären die gewohnten Feierlichkeiten nur stark eingeschränkt umzusetzen. Wie schon im letzten Jahr wird der BSV-Hüls seiner Jubilare dennoch ehren, allerdings wieder in einem kleinem Rahmen. Wir freuen uns schon sehr darauf euch bald wieder zu sehen. Bitte bleibt gesund.

----
Nachtrag: Wir werden am Samstag den 13.11.2021 ab 15:00 Uhr in der Schießhalle Hüls eine besondere Ehrungen für unsere besten Schützen und langjährige Mitglieder veranstalten.
----



Es wird beim BSV-Hüls wieder trainiert!
Erwachsene Montag und Donnerstag von 17:00 Uhr bis 20:00 Uhr
Schüler/Jugend Montag und Donnerstag von 17:15 Uhr bis 19:00 Uhr

Alle sportliche Aktivitäten werden unter Anwendung der 3-G-Regel durchgeführt.
- Geimpft (vollständig + 14 Tage)
- Genesen (positives Ergebnis zwischen 28 Tage und 6 Monate)
- Getestet (Bestätigung des negatives Ergebnis nicht älter als 48 Std.)

Das Tragen eines Mund-Nasenschutz bleibt weiterhin vorgeschrieben.
Bitte beim Eintritt der Halle Mund-Nasenschutz tragen.