Liebe Schützenschwestern, liebe Schützenbrüder, liebe Freunde.

Hier möchten wir jeden Interessierten und unseren Mitgliedern alles rund um unseren Bürger-Schützen-Verein Hüls 1898 e.V. bieten.

So finden sich hier neben aktuellen Schießergebnissen, einen ausführlichen Terminkalender und näheres über uns und unseren Vorstand, auch Berichte zu den vergangenen Veranstaltungen, geschichtliches zum Verein und besonders Informationen zu unserer Jugendabteilung.

     Wichtige Information:

Liebe Schützenschwestern, liebe Schützenbrüder und liebe Freunde des BSV-Hüls
Aufgrund der allgemeinen Lage möchten auch wir ein paar pro aktive Präventionsmaßnahmen umsetzten. Wir haben uns dafür entschlossen alle Wettkämpfe und Aktivitäten in unserem Verein vorläufig bis zum 19.04.2020 einschließlich auszusetzten. D.h. auch, dass die Schießhalle Hüls bis dahin geschlossen bleibt. Und leider auch, dass unser Ostereierschießen ausfallen wird. Drücken wir die Daumen, dass nichts Schlimmeres geschieht und unser Fahrradtour am 21.05.2020 stattfinden kann. Wir freuen uns sehr darauf euch dann Alle gesund und munter wiederzusehen. Natürlich halten wir euch auf unserer Webseite und bei Facebook auf dem Laufendem. Wir bitte um euer Verständnis und wünschen euch eine gesunde Zeit.