Vereinskalender

Mo. 23.05.2022 ab 20:00 Uhr
Quartalsversammlung
in der Klaus Lauterbach Halle




   Klaus-Lauterbach-Halle
   an der Tönisbergerstraße 7-9
   in 47839 Krefeld Hüls.

   Trainingszeiten: Mo. und Do. ab 18:00 Uhr
   Jugend von 18:00 Uhr bis 19:00 Uhr
   Lichtgewehr ab 6 Jahre

Liebe Schützenschwestern, liebe Schützenbrüder, liebe Freunde des BSV-Hüls

Hier möchten wir jeden Interessierten und unseren Mitgliedern alles rund um unseren Bürger-Schützen-Verein Hüls 1898 e.V. bieten.

So finden sich hier neben aktuellen Schießergebnissen, einen ausführlichen Terminkalender und näheres über uns und unseren Vorstand, auch Berichte zu den vergangenen Veranstaltungen, geschichtliches zum Verein und besonders Informationen zu unserer Jugendabteilung.

    
Wichtige Information:
Änderung der Abbuchung für die Mitgliedsbeiträge
Die Abbuchung für die Zahlung der Beiträge wurde für alle Mitglieder von halbjährlich auf jährlich umgestellt.
Die jährlichen Gesamtkosten werden nicht angepasst. Diese Änderung wurde auf der Jahreshauptversammlung 2022 abgestimmt und beschlossen. Den Bericht können Sie HIER einsehen.
Das Protokoll wird nach Fertigstellung in der Klaus-Lauterbach-Halle ausgehängt und kann auf Anfrage zur Verfügung gestellt werden.


Corona Trainingsinformationen:
Das Schießtraining in der Klaus-Lauterbach-Halle findet bis auf Weiteres wieder Montags und Donnerstags ab 18:00 Uhr statt.
Ohne Anmeldung ist kein Training möglich.
Ansprechpartner für Erwachsene: Schießleiterin Lieselotte Schmidt, Telefon 732002, Handy 0171-8133421.
Ansprechpartner für Schüler/Jugend: Jugendleiter Eckehard Graaf, Telefon 735262, Handy 0172-9493033.

Natürlich erhaltet ihr alle notwendigen Informationen, sobald sich etwas ändert.