Liebe Schützenschwestern, liebe Schützenbrüder, liebe Freunde.

Hier möchten wir jeden Interessierten und unseren Mitgliedern alles rund um unseren Bürger-Schützen-Verein Hüls 1898 e.V. bieten.

So finden sich hier neben aktuellen Schießergebnissen, einen ausführlichen Terminkalender und näheres über uns und unseren Vorstand, auch Berichte zu den vergangenen Veranstaltungen, geschichtliches zum Verein und besonders Informationen zu unserer Jugendabteilung.

     Ab sofort ist offiziell das Training wieder möglich, aber natürlich nur unter Auflagen und vorheriger Anmeldung. Anmelden könnt ihr euch telefonisch unter 02151/732002 oder per E-Mail: schiessleitung@bsv-huels.de
Anschließend werdet ihr in eine Lage eingeteilt und bekommt einen Termin zugewiesen, da die Halle ansonsten für den öffentlichen Zugang verschlossen bleibt.
Der Zugang wird nur mit Nasen-, Mundschutz gewährt und wir bitten um gegenseitige Rücksichtnahme.
Für alle anderen Aktivitäten in unserem Vereinsleben, bleibt die Klaus-Lauterbach-Halle bis auf weiteres noch geschlossen.
Wir freuen uns schon sehr darauf euch Alle gesund und munter wiederzusehen. Natürlich halten wir euch auch auf unserer Webseite und bei Facebook auf dem Laufendem. Wir bitte um euer Verständnis und wünschen euch eine gesunde Zeit.