Liebe Schützenschwestern, liebe Schützenbrüder, liebe Freunde.

Hier möchten wir jeden Interessierten und unseren Mitgliedern alles rund um unseren Bürger-Schützen-Verein Hüls 1898 e.V. bieten.

So finden sich hier neben aktuellen Schießergebnissen, einen ausführlichen Terminkalender und näheres über uns und unseren Vorstand, auch Berichte zu den vergangenen Veranstaltungen, geschichtliches zum Verein und besonders Informationen zu unserer Jugendabteilung.

     Anlässlich der außerordentlichen Lage werden wir dieses Jahr unsere Radtour am Vatertag nicht ausrichten können. Vielleicht haben wir die Gelegenheit die Radtour gegen Ende des Sommer nachzuholen. Es bleibt noch ungewiss, wann wir unser gewohntes Vereinsleben wieder fortsetzen können. Daher bleiben alle Wettkämpfe und Aktivitäten in unserem Verein vorerst bis zum 31.08.2020 einschließlich ausgesetzt. D.h. auch, dass die Schießhalle Hüls bis dahin geschlossen bleibt.

Uns liegt euer Wohl natürlich sehr am Herzen und daher möchten wir weiterhin unseren Beitrag leisten und die Präventionsmaßnahmen aufrecht erhalten. Drückt mit uns die Daumen, dass nichts schlimmeres geschieht und wir uns alle bald wiedersehen können. Wir bleiben auch guter Hoffnung, dass wir dann in der Schießhalle Hüls wieder sicher und gesund unser Training, sowie auch unsere Wettkämpfe ausüben werden. Wir freuen uns schon sehr darauf euch Alle gesund und munter wiederzusehen. Natürlich halten wir euch auch auf unserer Webseite und bei Facebook auf dem Laufendem. Wir bitte um euer Verständnis und wünschen euch eine gesunde Zeit.